Home Sweet Home



Huh, ihr seid toll. Muss ich einfach mal so sagen, hätte nie gedacht, dass ich hier wieder so lieb empfangen werde D:

Aber was gibt's zu erzählen? Nicht viel leider, aber mir geht's gut grade. Auch wenn ich heute ein wenig Emo* drauf bin, obwohl ich keinen Grund hab. Sollte vielleicht nicht mehr um 4 Uhr morgens erst ins Bett. Aber war toll, bei 'ner Freundin auf'm B-Day^^

Kam mir nur sau doof vor. Sie wurde 18 und ich hab ihr nur Duschgel und Creme und so geschenkt, weil ich ihr letztes Jahr die Maroon 5 Live DVD geschenkt hab und alle anderen hatten halt voll die tollen Ideen und so =/
An meinem B-Day wird wohl keiner kommen, geschenkt kriegen schon 3x nicht, weil ich ja nicht offiziell feier... Bebi muss auch arbeiten, wird also später :'(
Und zum Thema "Beste Freundinnen" gestern, wurde ich von meiner besten Freundin nicht aufgezählt. So kann man sich täuschen...

Aber der Abend war doch ganz schön, wenn man das mal weglässt =/

Am Dienstag geht's zum Friseur!
Frisurvorschläge, bin ratlos?!
*Klick* -> Links

Neues Desi wär auch irgendwo cool... hm...
Generalüberholung halt *g*

<3
Nathanjael am 1.6.07 17:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de