Home Sweet Home



Huh, ihr seid toll. Muss ich einfach mal so sagen, hätte nie gedacht, dass ich hier wieder so lieb empfangen werde D:

Aber was gibt's zu erzählen? Nicht viel leider, aber mir geht's gut grade. Auch wenn ich heute ein wenig Emo* drauf bin, obwohl ich keinen Grund hab. Sollte vielleicht nicht mehr um 4 Uhr morgens erst ins Bett. Aber war toll, bei 'ner Freundin auf'm B-Day^^

Kam mir nur sau doof vor. Sie wurde 18 und ich hab ihr nur Duschgel und Creme und so geschenkt, weil ich ihr letztes Jahr die Maroon 5 Live DVD geschenkt hab und alle anderen hatten halt voll die tollen Ideen und so =/
An meinem B-Day wird wohl keiner kommen, geschenkt kriegen schon 3x nicht, weil ich ja nicht offiziell feier... Bebi muss auch arbeiten, wird also später :'(
Und zum Thema "Beste Freundinnen" gestern, wurde ich von meiner besten Freundin nicht aufgezählt. So kann man sich täuschen...

Aber der Abend war doch ganz schön, wenn man das mal weglässt =/

Am Dienstag geht's zum Friseur!
Frisurvorschläge, bin ratlos?!
*Klick* -> Links

Neues Desi wär auch irgendwo cool... hm...
Generalüberholung halt *g*

<3
1.6.07 17:13
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rammsteinerin / Website (1.6.07 19:24)
ja, mir auch xD
Muss ich dich mal suchen xD
hehe^^


Ding / Website (1.6.07 19:35)
jahaaaaaaaaaa add mich einfach :D


Simi / Website (3.6.07 16:31)
Yay! *Fahne schwenkz* ^^

Das mit der besten Freundin, die einen nicht aufzählt, kenne ich auch
Inzwischen gehe ich mit dem Begriff Freund/in und vorallem mit dem Zusatz "beste/r" sehr vorsichtig um *gelernt hat* *seufz*


Krisi / Website (3.6.07 17:41)
Huhu (:
Schön mal wieder was von dir zu hören =)
Haben ja lang nich mehr geschrieben...
wie gehts dir denn so?
-knuff-
<3333


*heldin?! / Website (3.6.07 19:31)
Hallu Suesse (:

Aiii, du bis' so ein süßer
Drops. So putzig. Ich
will dich die ganze Zeit
nur knuddeln, wenn ich
mir das Foto anschau'.
Ich bin immer für Strähnch'n.
& Stufen. & schräges
Pony. Standartfrisur von
mir. :D

Mh, von besten Freundinnen
wird man iwie in letzter
Zeit sehr häufig enttäuscht.
Ich zumindest. Ihr is'n
Typ wichtiger. Für den hat
sie mich versetzt. Kam
keine Entschuldigung.
Nichts. Nur "der hat mit
seiner Freundin Schluß
gemacht & kommt jetzt
hier her." Ahja. Affären sin'
alsu wichtiger, als beste
Freundinnen. Nun gut, was
will man mach'n.

Generalüberholungen sin'
immer fein. Ich freu' mich
auf deine neue Seite. :D

Hach, das Fahrtraining
war total toll. & ich hatte
so ne Angst davor. :b
Total dämlich. & die Party
war der Hammer. Genau
wie der gestrige Abend.
Wir waren bowlen in so
ner Bowlingdisco. Da ging's
ab wie Schnitzel. Zu geil.
Schade nur, dass wir da
nie früher mal drauf gekommen
sin'. ^^

<3 dich so sehr!


Amy.Abstract™ / Website (6.6.07 11:44)
hallu!

kein ding, man vergisst so einiges, ich hab sowas auch voll oft. thiihi ehm jah ich hatte am 24.März geburtstag,ist schon ne weile her! =p

jups machst mal ein foto von deiner neuen frisur! ... das auf dem bild in deinem entry bist du das? ...

jah mein pw für mein passwortblog ist sometrust.

naja ehm, keine ahnung wasi grad noch schreiben sollte, ich bin grad bissl mit meinen gedanken woanders 'tschuldigung!

<3


.ME AGAINST THE WORLD / Website (6.6.07 22:59)
HUHU!! =D..

huiii, da bist du ja wieder *freu* <3<3..

und wie geht es dir sooo ?.. hihiiii.

uund wie hast du dir deine haare machn lassn ? :] >> fotooo!!

herziiii


Simi / Website (8.6.07 01:04)
Mir gehts ansonsten solala
Hab noch vier Prüfungen vor mir, brauch dringend Geld und hab so ein extremes KreaHoch, dass ich das alles gar nicht umsetzten kann, was mich widerum deprimiert >_< scheiss Teufelskreis
Schreibe Lieder und Texte und an einem Roman und ja °-°...

Und wie gehts dir sonst so?


nadde / Website (8.6.07 12:03)
awwwwwwwwwww süße ^__________^
du bist wieder da .... hab mir schon sorgen gemacht *knuddel* *knuff*


Krisi / Website (22.6.07 01:45)
Huhu...
sorry...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de